❤-lich Willkommen! Wir sind auf der Suche nach vielen tollen Mitgliedern. Sucht Euch Eure Lieblingsrolle aus und bewerbt Euch. Wartet nicht zu lange, sonst ist die Rolle vergeben! Dringend Gesucht: Kinder der mächtigen Drei! Phoebe Halliwell | Prue Halliwell | Henry Mitchell | Leo Wyatt | Coop | So wie Freecharas! Traut Euch! Wir freuen uns auf Dich!
#1

Probepost von Paige

in Probeposts 11.06.2013 18:54
von Wyatt Matthew Halliwell • 78 Beiträge

Viel Spaß & Erfolg :D



nach oben springen

#2

RE: Probepost von Paige

in Probeposts 12.06.2013 21:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sie saß gerade in einem Resturant, da sie mit ihrem Mann dort zum Abendessen verabredet war. Sie guckte immer wieder auf die Uhr die etwas über dem Eingang hang. °Er ist schon zehn Minuten zu spät° Dachte sie sich genervt. Aber eigentlich müsste sie sich schon daran Gewöhnt haben. Im nächsten Augenblick wurde sie von einem lauten Bimmeln aus ihren Gedanken gerissen. Es war ihr Handy. Schnell nahm sie es aus ihrer schwarzen Klatsch und schaute auf das Display. Sie hatte eine SMS von Henry bekommen. Als sie anfing diese zu lesen merkte man schon an ihrem Blick das sie ziemlich genervt und sauer war. Henry hatte sie mal wieder Versetzt, sowie es am Anfang ihrer Beziehung auch so war. Aber das hatte sich in all den Jahren, die inzwischen Vergangen waren, nie wirklich geändert. Sie steckte ihr Handy wieder in ihre Tasche, stand auf und verließ das Resturant in einem nicht geraden langsamen Tempo. Als sie draußen war und die Tür des Resturants wieder ins Schloss fiel zog sie ihren dünnen, schwarzen, knielangen Mantel an und ging in die Richtung des Parkplatzes auf dem ihr Auto stand.

nach oben springen

#3

RE: Probepost von Paige

in Probeposts 13.06.2013 23:39
von Wyatt Matthew Halliwell • 78 Beiträge

Huhu :)

Sry das ich jetzt erst schreibe. Mein RL hat mich eingespannt....
Liest sich sehr gut. Nur ein kleiner Tipp Les dir die Regeln nochmal durch ;)

GLG
Wyatt



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 173 Themen und 375 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen